Loading...

Liebe Schmuckliebhaber

Neu habe ich im Sortiment schmucke Glastrinkflaschen mit Wassersteinen anzubieten. Eine schlichte Variante und ebenso eine bedruckte, mit dem Ornament der Blume des Lebens. Das aus 19 Kreisen bestehende Energiesymbol wird seit Jahrtausenden als besondere Energiequelle angesehen, welches die Lebensenergie zum Fliessen bringt.

Befüllt sind die Trinkflaschen mit folgender Stein-Grundmischung: Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz im separaten Flaschenboden. Dies sorgt für einen «sauberen» Wassergenuss, da die Steine nicht mit eurem Trinkwasser in Berührung kommen. Ausserdem können die Steine ausgewechselt werden.

Diese besonderen Glastrinkflaschen sind durch die sichtbaren farbigen Edelsteine nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch das Wasser soll durch die Steine energetisch angereichert und belebt werden, was sich beim Trinkgenuss bzw. Geschmack bemerkbar werden soll.

Die Glasflasche fasst 500 ml und ist für kalte sowie warme Getränke geeignet. Darüber hinaus ist am Schraubdeckel sowohl eine praktische Trageschlaufe als auch eine nützliche Schutzhülle angebracht. Pflegehinweis: Die Flasche von Hand mit einem milden Spülmittel reinigen.

Interessiert? Diese schönen Produkte sind im Online Shop unter der Kategorie Trinkflaschen aus Glas bestellbar.

Glastrinkflaschen, Edelsteine, cs-schmuckart
Glastrinkflaschen, Edelsteine, cs-schmuckart
Glastrinkflaschen, Edelsteine, cs-schmuckart
Glastrinkflaschen, Edelsteinmischung, cs-schmuckart


Möchtest Du immer über das neueste informiert sein? Dann schaue bald wieder in meinen Blog, oder abonniere ihn gleich direkt bei Instagram oder Facebook. So verpasst Du nichts und bist jederzeit auf dem Laufenden.

Habt ihr eine Frage oder Anregung? Oder vielleicht Ideen und Wünsche für weitere Blog-Artikel?

Dann kontaktiert mich via E-Mail c@cs-schmuckart.ch. Ich freue mich von euch zu hören!

Herzlich,
Cinzia